Navigation Marians Jazzroom Bern - Jazz & Blues

ERIC REED QUARTET

Eric Reed

Brillianter Pianist in einer hervorragenden Band!

Eric Reed, p
Ralph Moore, sax
Matthias Petri, b
Andreas Svendsen, dr

Exklusiv in der Schweiz!

Eric Reed spielte bereits als Teenager mit John Clayton, Gerald Wilson, Joe Henderson, Freddie Hubbard und der Wynton Marsalis Band und er veröffentlichte 1990 sein erstes Solo-Album. Mit jeder folgenden Veröffentlichung wuchs sein guter Ruf. Eric's Kontrolle über sein Instrument und seine Musik beeindruckte auch Ahmad Jamal, der ihn als einen seiner Lieblingspianisten bezeichnet!

Konzerte

Di. 03.10. - Sa. 07.10.2017

Dienstag - Donnerstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 21:30 Uhr
(Türöffnung 21:15 Uhr)

Freitag – Samstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 22:00 Uhr
(Türöffnung 21:30 Uhr)

Eintrittspreis

Ein Konzert CHF 30.-
Beide Konzerte CHF 50.-

Links

Eric Reed

Diese Woche

21.11. - 25.11.2017
Dan Nimmer Trio
mehr ...

© 21.11.2017 · Marians Jazzroom · Engestrasse 54 · CH-3012 Bern · Schweiz
· +41 31 309 61 11 · info@mariansjazzroom.ch · www.mariansjazzroom.ch · Impressum