Navigation Marians Jazzroom Bern - Jazz & Blues

AL COPLEY QUINTET

Feuriger Swing, Boogie Woogie und Blues-Jahreswechsel mit dem Publikumsliebling!

Al Copley, p & voc
Doug Woolverton tp
Dan Moretti, sax
Lou Bocciarelli, b
Steve Peck, dr

Exklusiv in der Schweiz!

Al Copley gründete mit 16 Jahren "Roomful Of Blues". 1984 zog er nach Europa und begann 1985 seine Solokarriere. Im gleichen Jahr begleitete er die Stars of Faith am Montreux Jazz Festival. Al spielt Boogie Woogie, Blues und Jazz, hat eine starke Bühnenpräsenz und ist ein ausgezeichneter Entertainer. Er wird auch dieses Jahr wieder seine Zuhörer in gewohnt fetziger Manier in das neue Jahr hinein begleiten! Ein separates Festtagsprogramm ist erhältlich!

Konzerte

Dienstag, 26. Dezember geschlossen!

Mi. 27.12. - So. 31.12 2017

Mittwoch - Donnerstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 19:00 Uhr)

2. Konzert 21:30 Uhr
(Türöffnung 21:15 Uhr)

Freitag - Samstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 19:00 Uhr)

2. Konzert 22:00 Uhr
(Türöffnung 21:30 Uhr)

Sonntag - Silvester

Informationen und
Reservationen unter
Tel. 031/309'61'11

Eintrittspreis

Ein Konzert CHF 30.-
Beide Konzerte CHF 50.-

Links

Al Copley

 

 

Diese Woche

19.12. - 23.12.2017
The Harmony Gospel Singers
mehr...

© 24.11.2017 · Marians Jazzroom · Engestrasse 54 · CH-3012 Bern · Schweiz
· +41 31 309 61 11 · info@mariansjazzroom.ch · www.mariansjazzroom.ch · Impressum