Navigation Marians Jazzroom Bern - Jazz & Blues

DAVID ADEWUMI GROUP

David Adewumi

Umwerfender, junger Trompeter aus der Julliard School!

David Adewumi, tp
Andrea Domenici, p
Philip Norris, b
TBA, dr

Exklusiv in der Schweiz!
Erstmals im Marians!

Die David Adewumi Group begeisterte in der letzten Woche des diesjährigen Jazzfestivals das Publikum im Jazzzelt. David war einer der fünf Musiker, die 2016 in das Jazz Department der Julliard School aufgenommen wurden. Seither ist David in New York’s Jazz-Szene sehr aktiv. Seine harte Arbeit führte zu vielen Auftritten an Jazzfestivals wie auch zu seiner Aufnahme am New England Conservatory – wo er 2017 die „NEC Fellowship“ erhielt.

Konzerte

Di. 07.11. - Sa. 11.11.2017

Dienstag - Donnerstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 21:30 Uhr
(Türöffnung 21:15 Uhr)

Freitag – Samstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 22:00 Uhr
(Türöffnung 21:30 Uhr)

Eintrittspreis

Ein Konzert CHF 25.-
Beide Konzerte CHF 40.-

Diese Woche

21.11. - 25.11.2017
Dan Nimmer Trio
mehr ...

© 23.11.2017 · Marians Jazzroom · Engestrasse 54 · CH-3012 Bern · Schweiz
· +41 31 309 61 11 · info@mariansjazzroom.ch · www.mariansjazzroom.ch · Impressum