Zurück zu allen Events

Kirk Fletcher Band


Blues und Rhythm & Blues mit dem jungen Gitarristen und Sänger.

  • Kirk Fletcher, g & voc

  • Michele Papadia, B3

  • Erkan Özdemir, b

  • Levent Özdemir, dr

Exklusiv in der Schweiz!
Erstmals im Marians!

Kirk Fletcher’s gefühlvoller Gitarren- und Gesangsstil sowie seine einzigartige Art von Rhythm & Blues sind sowohl erfrischend modern als auch komplett authentisch. Er wird von Kritikern, Mitmusikern wie auch von Fans weltweit als einer der derzeit besten Blues-Gitarristen gefeiert. Er spielte bereits mit einer grossen Anzahl bekannter Musiker, darunter Charlie Musselwhite, Joe Bonamassa und The Fabulous Thunderbirds.


 

Konzerte

Di. 20.09. - Sa. 24.09.2022

Dienstag - Donnerstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 21:30 Uhr
(Türöffnung 21:15 Uhr)


Freitag – Samstag

1. Konzert 19:30 Uhr
(Türöffnung 18:30 Uhr)

2. Konzert 22:00 Uhr
(Türöffnung 21:30 Uhr)


Eintrittspreis

Dienstag bis Donnerstag:
Erstes Konzert CHF 30.-
Zweites Konzert CHF 15.-

Freitag und Samstag:
Erstes Konzert CHF 30.-
Zweites Konzert CHF 25.-

Links

Kirk Fletcher

Tickets kaufen

Online-Vorverkauf Seetickets

Frühere Events: 13. September
Mike Davis' New York Classic Jazz Quartet
Späteres Event: 27. September
Dena DeRose Trio